Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

MONIKAWENN.COM

  |  Yoga   |  Yoga – Entdecke Dich und finde zu Deinem Traumleben.

Yoga – Entdecke Dich und finde zu Deinem Traumleben.

monikawenn-yoga-190716

Bist Du an einer Stelle in Deinem Leben, an der Du Dich festgefahren fühlst?

In der Deine Ängste Dich am Handeln hindern? Fühlst Du Dich gefangen? Du bist suchend?

Du hast Unmengen an unbeantwortete Fragen? Du suchst nach DIESER einen Antwort?

Du möchtest ankommen und fühlst Dich orientierungslos, verloren? Eben zwischen den Welten.

Du spürst, es gibt da mehr und es scheint doch so fern?

Es brodelt in Dir und Du willst etwas, Dein Talent, Dein Potential, rausbringen? Irgendetwas in Dir sagt, es ist an der Zeit? Du willst Dich zeigen, Du möchtest Deine Ausstrahlung komplementieren?

Doch wie und wo musst Du lang, um diesem Bedürfnis nachzugehen, die Erfüllung zu ermöglichen?

Dieses eintägige Event bringt Dich zu Deinem inneren Kompass. Du wirst Dich spüren lernen. Du wirst wieder lernen Dir zu vertrauen. Du wirst wieder Deine innere Stimme hören. Du wirst wieder erlernen, wer Du bist und was Du kannst. Ich möchte Dich verbinden, Dich verwurzeln und erden.

“Wir sind hier, um unser Leben zu leben, dass wir für uns vorbestimmt haben.”

Was ich Dir biete:

Ich möchte Dich voll in Deine Energie bringen. Ich gebe Dir die Stille, die Kraft, um Deinen Weg zu sehen. Ich werde Dich im Yoga nach der Kundalini Tradition anleiten. Kundalini Yoga ist nicht nur einfach Yoga, es bietet Dir die Möglichkeit Deine Seele zu entwickeln. Kundalini Yoga gibt Dir die Möglichkeit, Dich zu heilen. Mit Musik, starken und inspirierenden Texten, Bewegung und Tanz, zeige ich Dir das Tor, zu Deinem Weg, den Du beschreiten kannst.

Es ist Deine Chance! Es ist an der Zeit! Glaube an Dich! Ich freue mich darauf mit Dir diesen Weg zu gehen!

Wann:
Lass uns am 28.03.2020 zusammenkommen. Uns verbinden, um unsere Stärke zu entfesseln.

Wo:
Hierzu treffen wir uns, am Bruchhof 3-5 in Stadthagen, wo die Urkraft der Natur den Rahmen für dieses Event bildet. Wir schöpfen die Kraft in den Morgenstunden, starten um 8:00 Uhr. Gegen 11:00 Uhr werden wir uns mit selbstgemachten und gesunden Frühstück stärken. Weiter geht es in der Potentialentfaltung. Deine Fürsorge für Dich und Deine Selbstliebe stehen an diesem Tag im Vordergrund. Die Mittagspause gibt uns Zeit unseren Körper zu nähren. Das gemeinsame Abendessen wird den Tag feierlich beenden. Es geht an diesem Tag nur um DICH!

Mein Geschenk: dies ist ein einmaliges Event. Es kommt aus meinen Herzen. Es ist die Summe und Quintessenz aus all diesen, meinen Fragen, die das Leben beantwortet hat und geteilt werden möchten. Der Energieaustausch, für dieses Wunder, beträgt 89 Euro. Ein Teil dieses Beitrages, wird die Fremdkosten decken (Verpflegung). Es ist Deine Investition in Dich!

Weitere Infos und Anmeldung erfolgen über Email. Schreibe mir also bei Interesse.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert auf acht Plätze. Weitere Anmeldungen kommen auf die Warteliste und ein weiterer Termin wird dann folgen.

Um den Kurs zu bewerben suche ich nach vier Personen, die Zeit (Jan./Feb.) und Lust haben mitzumachen. Das Ganze zu einem Unkosten Beitrag (Pre-Event)von 10 Euro pro Termin (geplant zwei Samstage). Für Verpflegung ist selber zu sorgen. Eine weitere Voraussetzung ist, dass ihr Euch als Model somit zur Verfügung stellt.

Du hast Interesse, dann schreib mir eine Email! Ich freue mich auf Dich!

 

Hat Dir mein Beitrag gefallen – dann freue ich mich über eine Spende. Danke.