Get It Now

Modernist theme

Netus et malesuada fames ac. Eget gravida cum sociis natoque penatibus et magnis.

FB. PIN. BE. INST. TW.

MONIKAWENN.COM

  |  Yoga   |  Kinderyoga im Kindergarten

Kinderyoga im Kindergarten

monikawenn-yoga-190716

8 Uhr ist eigentlich nicht unbedingt meine Lieblings-Zeit, um den Tag zu beginnen. Ausnahme, mit Yoga. War das cool heute! Erstens, ich durfte im Jogging-Anzug zur “Arbeit”. Zweitens, durfte ich das machen, was mir zu 100% gut tut. Und drittens, durfte ich mit Kinder zusammenarbeiten und meine Zeit verbringen. Da kann ich mich dran gewöhnen!

Es ist immer wieder magisch, wenn die Kleinen erst etwas skeptisch sind, langsam auftauen und am Liebsten, zum Schluß, nun die ganze Zeit weiter Yoga machen möchten!

Diese Momente genieße ich, denn dann weiß ich, dass ich was richtig gemacht. Was könnte besser sein, als das die lieben Kleinen Spaß dabei haben?!

“Kinderleicht Yoga lernen und genießen.”

Die Klangschale kam gut und an, dass die Kinder zur Musik ausgelassen tanzen durften, locker drauf los, das war schon was!

Yoga, nach der Kundalini Tradition, ist eben ein wenig mehr wie nur Asanas und Pranayama. Die Energie darf fließen und die Seele darf sich frei fühlen.

 

Hat Dir mein Beitrag gefallen – dann freue ich mich über eine Spende. Danke.